Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Real Madrid enthüllt das 23/24-Auswärtstrikot zu Beginn seiner Saisonvorbereitungstour

Anders als üblich enthüllten die Spieler von Real Madrid das neue Auswärtstrikot der Saison 23/24 von Adidas, das sie an Bord des Flugzeugs für die Reise in die Vereinigten Staaten vor der Saison trugen.

Es ist die Jahreszeit, in der Real Madrid Trikots 2023-24 in Hülle und Fülle herausgebracht werden, während sich das Team auf die neue Saison vorbereitet. Doch während es bei diesen Produkteinführungen üblich war, ein paar zuvor aufgenommene Fotos und sogar ein kurzes Video mit der Geschichte des Designs zu veröffentlichen, widersetzten sich die Spieler von Real Madrid dem Trend und gaben der Welt einen ersten Blick auf die neuen 23/24-Auswärtstrikots, die sie trugen, als sie ein Flugzeug für eine Reise in die USA vor der Saison bestiegen.

Es ist ein neuartiger Ansatz, auf den wir aber gespannt sind, da wir die Blancos zum zweiten Mal in Folge in der Saisonvorbereitung begleiten. So können wir uns das neue Design genauer ansehen. Das Hemd weist ein sich wiederholendes Wellenmuster auf dem dunkelblauen Oberteil, gelbe Akzente an den Manschetten und einen von drei bunten Streifen auf den Schultern auf. Adidas hat diesen Ansatz in letzter Zeit mehrmals als Differenzierungsmerkmal für seine Marke genutzt, insbesondere mit dem Heimtrikot von Leeds United.

Nach der Konferenz werden wir voraussichtlich in vier Spielen der Football Champions Tour im Jahr 2023 das neue Auswärtstrikot von Real Madrid sehen.

Folgen Sie unserem Fussballtrikots Kaufen für exklusive Inhalte hinter den Kulissen und Zugang zur Real Madrid-Tour.

Schreibe einen Kommentar