Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Zweites Auswärtstrikot von Manchester City 2023-24

Die weltweit führende Sportmarke PUMA hat heute offiziell das neue zweite Auswärtstrikot des Manchester City Club für die Saison 2023-24 veröffentlicht. Inspiriert von Manchesters einzigartigem urbanen Kontext und dem kreativen Spielstil des Manchester City Clubs ist das neue zweite Auswärtstrikot mit Blitzmustern bedeckt und voller Lebendigkeit. Als wichtiger Teil der Asientournee von Manchester City vor der Saison wird dieses neue Trikot in Tokio, Japan, veröffentlicht.

Manchester City, ein Team, das die Regeln bricht, definiert den Fußball mit einzigartigen Spielmethoden und fortschrittlichen Konzepten ständig neu. Das zweite Manchester City Trikots 2023–24 soll den aufregenden Spielstil von Manchester City und die aufregende Atmosphäre widerspiegeln, die jedes Spiel umgibt. Das Gesamttrikot ist in tiefem Blau als Hauptfarbe gehalten und wird von einem leuchtenden Blitzmuster durchzogen. Das Vereinswappen und das Sponsorenlogo in Kombination mit dem neonpinken Effekt demonstrieren voll und ganz die hohe visuelle Wirkung und den kreativen Stil von Manchester City.

„Die großartigen Leistungen von Manchester City sind jedes Mal, wenn sie auf dem Spielfeld sind, einfach beeindruckend“, sagte Marco Mueller, Senior Director der PUMA Team Sports Product Line. „Das neue zweite Auswärtstrikot soll diese Einzigartigkeit zeigen. entfacht die Aufregung.“ Fans und lässt uns alle in die aufregende Fußballatmosphäre eintauchen. Ob auf oder neben dem Spielfeld, das zweite Auswärtstrikot ist auch eine Hommage an die Kultur, die Manchester City als Fußballverein repräsentiert und die grenzenlose Energie von Manchester als Stadt in sich trägt. „

Passend zum Start haben PUMA und Manchester City Fußball mit japanischer Kultur verschmolzen und während der Asien-Vorsaison des Teams im Kabukicho in Tokio gedreht. Das neue zweite Auswärtstrikot wird auch im Vorbereitungsspiel zwischen Manchester City und Bayern München am 26. Juli im Nationalstadion in Japan sein Debüt geben.

„Es war eine unglaubliche Erfahrung, Tokio zu besuchen und dort zu filmen, während wir unser zweites Auswärtstrikot trugen. Es ist ein unglaublicher Ort“, sagte Jack Grealish. „Ich liebe es so sehr. Das zweite Auswärtstrikot sah auf dem Spielfeld sehr gut aus und ist es auch.“ Sehr auffällig. Ich kann es kaum erwarten, es diese Woche beim Saisonvorbereitungsspiel gegen Bayern München in Tokio zu tragen.“

Das neue Manchester City Fussballtrikots 2023-24 wird aus zwei Versionen bestehen. Die Spielerversion des Trikots wird mit ULTRAWEAVE, dem leichtesten Performance-Trikotstoff in der Geschichte der Marke PUMA, und der schweißableitenden dryCELL-Technologie durch ein leichtes Vier-Wege-Stretchmaterial (d. h. durch Zugabe von elastischem Spandexgarn) ausgestattet Garn, so dass der Stoff sowohl in Kett- als auch in Schussrichtung elastisch ist) Durch den Stoff wird eine deutliche Gewichtsreduzierung erreicht, was Spielern und Teams hilft, schneller und dynamischer zu sein und bessere sportliche Leistungen auf dem Spielfeld zu erzielen. Die Fan-Version des Trikots besteht aus 100 % recyceltem Polyestergewebe mit klassischer dryCELL-Schweißtechnologie.

Schreibe einen Kommentar